Unser Team

 

 

 

Bei uns haben die Empathie-Trainer, Empathie-Coaches, Empathie-Lehrer, Referenten, Dozenten folgenden Titel: Realitätenkellnerin oder Realitätenkellner.

Eine Beschreibung für diesen Begriff findest du HIER.

 

Von Menschen für Menschen: Uns kommt es nicht darauf an, welche "Qualifikation" ein Realitätenkellner mitbringt, sondern ob er gegenüber dem Lern- und Wachstumsprozess in dieser Schule offen ist und hinter den Zielen und der Philosophie dieser Schule steht - nicht nur in seiner Aufgabe als Realitätenkellner, sondern auch für sich selbst und sein Leben.

Wichtig ist weniger, was jemand bereits gelernt hat, sondern wichtig ist die Bereitschaft zur eigenen Weiterentwicklung in Richtung "immer empathischer" (siehe unsere Ziele). Je ausgeprägter diese Bereitschaft und der Wunsch zu so einer Weiterentwicklung ist, desto stärker stecken wir uns gegenseitig an und geben uns Kraft, diese Weiterentwicklung auch tatsächlich zu erleben. Der Synergie-Effekt wächst. Nicht nur zwischen den Realitätenkellnern dieser Schule, sondern auch zwischen Realitätenkellnern und den Studierenden. Wir leben vor, was wir anbieten.

 

Olaf Jacobsen

ist der Begründer der Empathie-Schule NeuroSonanz. Er entwickelt zurzeit das Basis-Konzept dieser Schule. Diese Ausarbeitung entspricht seiner vierten Lebensphase.

Erste Lebensphase: 0 - 22 Jahre. In dieser Zeit entwickelte er allgemeine und spezielle Fähigkeiten, Strukturen, Verhaltensmuster innerhalb der damals existierenden Gesellschaft (1967 - 1989).

Zweite Lebensphase: 22 - 28 Jahre. In dieser Zeit befreite er sich hauptsächlich von unverarbeiteten, blockierenden Emotionen aus der ersten Lebensphase.

Dritte Lebensphase: 28 - 47 Jahre. In dieser Zeit verarbeitete er die Erkenntnisse der zweiten Lebensphase und entwickelte integrierende Lebens-Sichtweisen, die er in mehreren Büchern veröffentlichte (siehe Olaf Jacobsen Verlag).

Vierte Lebensphase: 47 Jahre - ?. Aktuell überträgt er alle seine in Büchern formulierten Erkenntnisse in die Praxis und macht sie zusammen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirn- und Emotionsforschung (angeeignet als Autodidakt) "praktisch" erfahrbar und lernbar - innerhalb dieser Empathie-Schule.

Weitere Informationen über Olaf Jacobsen auf dieser Website: www.olafjacobsen.com

 

Jacqueline Jacobsen

Infos vorerst mit Hilfe dieser Website: www.wajarri.de

 

 

 

Im Laufe der Zeit werden hier ausführlichere Infos reingesetzt.

Wir starten im Mai 2015 zunächst die Empathie-Schule zu zweit und arbeiten daran, das Team im Laufe der Zeit immer weiter auszubauen.

 

 

 

© Copyright 2014-2015 Olaf Jacobsen       Impressum I Sitemap